Anzeige

Wendlingen

Friedhain für Friedhof

01.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (gki). Noch in diesem Frühjahr soll mit der Anlage eines Urnengartens und eines Friedhains im Köngener Friedhof begonnen werden. Der genaue Zeitpunkt dafür steht jedoch nicht fest. Der Gemeinderat vergab dafür am Montag die landschaftsgärtnerischen Arbeiten. Den Zuschlag bei der öffentlichen Ausschreibung erhielt einstimmig „Das Gartenteam“ aus Nürtingen, das sich mit dem günstigsten Preis von 104 677 Euro beworben hatte. Weit darüber lag dagegen das höchste Gebot (von insgesamt sieben) mit 167 628 Euro. Nach der Kostenschätzung wurden für das Vorhaben 165 000 Euro angesetzt.

Anzeige

Wendlingen

Leistungsschau mit neuem Konzept

Handels- und Gewerbeverein Wendlingen ging diesmal mit Leistungsschau neue Wege – Erstmals „Nacht der Talente“

Einem großen Publikum präsentierten sich Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins am Wochenende bei der Leistungsschau, an die die Nacht der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen