Wendlingen

Finissage in der Galerie

26.10.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am 20. November beginnt eine neue Ausstellung mit Ingeborg van Loock

WENDLINGEN (pm). Die Ausstellung des Nehrener Künstlers CHC Geiselhart geht morgen, Sonntag, 27. Oktober, zu Ende. Noch einmal haben Kunstliebhaber die Gelegenheit, die enorme Vielschichtigkeit des Künstlers in einer umfassenden Retrospektive zu sehen. Geiselhart ist Maler, Drucker, zeigt digital bearbeitete Bildserien, arbeitet an Büchern, Filmen, Mixed Media und gestaltet äußerst beeindruckende, archaische Skulpturen aus Holz. Die Öffnungszeiten der Galerie sind von Mittwoch bis Samstag 15 bis 18 Uhr, am Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Die im Jahresprogramm angekündigte Ausstellung mit Malerei und Skulpturen von Aurelia Waßer vom 20. November bis 5. Januar muss aufgrund einer Erkrankung der Künstlerin leider ausfallen. Der Galerieverein hat den Termin neu vergeben. Nun werden Werke von Ingeborg van Loock und HATE Hirlinger zum Thema „Position Farbe und Stahl“ gezeigt. Die Vernissage zu der Ausstellung ist am Mittwoch, 20. November, um 19.30 Uhr.

Wendlingen