Anzeige

Wendlingen

Fahrt nach Basel

17.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Eine kulturelle Tagesfahrt nach Basel bieten die EnBW-Rentner am Samstag, 26. Januar, an. Zahlreiche interessante Einrichtungen warten auf die Besucher: die Kunst-Sonderausstellung „Degas“ in der Fondation Beyeler, die Spielzeugwelten mit einer Sonderausstellung von über 600 Teddys, das Spielzeugmuseum Riehen und seine Modelleisenbahnanlage, aber auch das Kunstmuseum und das Tinguely-Museum. Infos und Anmeldung bis spätestens 20. Januar unter Telefon (0 71 61) 2 82 33 oder (0 71 61) 5 06 03 74 oder per Mail unter enbwrentner@gmx.de.

Anzeige

Wendlingen

Mehrkosten liegen im Millionenbereich

Stadt rechnet bei der Fassaden-/Dachsanierung an der Ludwig-Uhland-Schule mit etwa 1,1 Millionen Euro höheren Gesamtkosten

Im August dieses Jahres hätte die Ludwig-Uhland-Schule fertig übergeben werden sollen. Inzwischen ist der Fertigstellungstermin…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen