Schwerpunkte

Wendlingen

Entwürfe zum Gemeindezentrum

02.12.2015 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Heute werden die Ergebnisse des Architektenwettbewerbs vorgestellt

WENDLINGEN (r). Zur Vorstellung der Entwürfe eines Architektenwettbewerbs, den die Evangelische Kirchengemeinde Wendlingen ausgelobt hatte, wird heute, Mittwoch, 2. Dezember, in den Treffpunkt Stadtmitte in Wendlingen eingeladen. Die Entwürfe für den Neubau des Gemeindezentrums und für eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung wurden gestern vom Preisgericht bewertet. Es wurden vier Preise vergeben. Eine Erklärung der Ergebnisse wird Architekt Gerald Wiegand vom Oberkirchenrat um 19 Uhr in einem Vortrag dazu geben. Alle eingegangenen Entwürfe werden im Großen Saal ausgestellt. Öffnungszeiten: Mittwoch, 2. Dezember, 10 bis 12 Uhr sowie ab 16 Uhr, Donnerstag, 3. Dezember, 10 bis 12 Uhr und 16 bis 19 Uhr, Freitag, 4. Dezember, 10 bis 12 Uhr.

Wendlingen

„Viele sind richtig frustriert“

Auch Hochbetagte in der ambulanten Pflege müssen sich selbst um einen der raren Corona-Impftermine bemühen

WENDLINGEN. Seit Jahresbeginn erhält das Team der Wendlinger Sozialstation viele Anrufe von Menschen, die sich in Sachen Corona-Impfung Aufklärung erhoffen: „Das…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen