Wendlingen

Eine ganz besondere Hochzeit

21.01.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Bürgermeister Torsten Hooge mit dem Brautpaar Luitgard und Karl Scheerer. pm
Bürgermeister Torsten Hooge mit dem Brautpaar Luitgard und Karl Scheerer. pm

OBERBOIHINGEN (pm). Noch im vergangenen Jahr hat sich eine wahrhaft entzückende Geschichte ereignet: Oberboihingens Bürgermeister Torsten Hooge konnte eine ganz besondere Trauung vornehmen. Der 93-jährige Karl Scheerer nahm seine langjährige Partnerin, die 92-jährige Luitgard Salamon, zu seiner Frau. Damit sind die beiden das älteste Brautpaar, das sich bisher in Oberboihingen das Jawort gegeben hat.

Wendlingen

A8 bei Wendlingen: Noch eine Baustelle kündigt sich an

Auf der A8 bei Wendlingen, in Fahrtrichtung Stuttgart, wird aus Lärmschutzgründen Flüsterasphalt eingebaut: Der Lärmschutzwall ist Geschichte, aber vielleicht wird es ja durch den Einbau von Flüsterasphalt auf der A8 im Köngener Wohngebiet Burgweg West ein wenig leiser. Für die…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen