Schwerpunkte

Wendlingen

Digitaler Gottesdienst am Sonntag

30.04.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Der Gottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde in Wendlingen kann aufgrund der hohen Inzidenzzahlen im Landkreis Esslingen und auch in der Stadt nicht als Präsenzgottesdienst in der Eusebiuskirche stattfinden. Eine Feier im Freien ist aufgrund der schlechten Wetterprognose ebenfalls nicht möglich. Es besteht die Möglichkeit, den Gottesdienst digital über die Homepage der Kirchengemeinde www.evk-wendlingen-neckar.de oder den Youtube-Kanal der Kirchengemeinde ab Sonntagnachmittag abzurufen und mitzufeiern. Motto des Gottesdienstes mit Pfarrer Hans-Peter Moser und einem Ensemble der Kantorei Wendlingen ist „Die güldne Sonne voll Freud und Wonne“.

Wendlingen

Die Tücken des Breitbandausbaus

Der Breitbandausbau kommt – doch er ist nicht ohne Tücken. Unterensingen und Köngen stehen exemplarisch für viele Kreisgemeinden, die jetzt Fördergelder bekommen und doch nicht so recht wissen, wie es nun weitergehen wird.

UNTERENSINGEN/KÖNGEN. Heimarbeiter haben es…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit