Schwerpunkte

Wendlingen

Brustrekonstruktion nach Brustkrebs

29.04.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Die Selbsthilfegruppe Krebs lädt am Mittwoch, 5. Mai, um 17 Uhr zu einem digitalen Zoom-Vortrag zum Thema mit der Privatdozentin Dr. Theodora Wahler, Chefärztin, und Dr. Orestis Tran-Viet, Oberarzt der Plastischen Chirurgie, an der Medius-Klinik Nürtingen ein. Eine gute Gelegenheit für Patientinnen zur Information über die verschiedenen Möglichkeiten der Brustrekonstruktion nach der Brustoperation. Anmeldung über E-Mail kontakt@selbsthilfe-krebs-kirchheim-teck.de, der Link zur Einwahl wird zugesandt.

Wendlingen

Die Tücken des Breitbandausbaus

Der Breitbandausbau kommt – doch er ist nicht ohne Tücken. Unterensingen und Köngen stehen exemplarisch für viele Kreisgemeinden, die jetzt Fördergelder bekommen und doch nicht so recht wissen, wie es nun weitergehen wird.

UNTERENSINGEN/KÖNGEN. Heimarbeiter haben es…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit