Wendlingen

Bauunternehmen spendet an BFL

15.02.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wie bereits im Vorjahr verzichteten Jens und Jennifer Käsmann von dem gleichnamigen Oberboihinger Bauunternehmen auch im Jahr 2019 auf Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden, und begünstigten stattdessen die Behinderten-Förderung Linsenhofen (BFL) mit einer Spende von 2000 Euro. „Auf diese Weise können wir eine soziale und gleichzeitig regionale Einrichtung unterstützen“, berichtet Jens Käsmann bei der Spendenübergabe Ende Januar. „Manche Menschen mit Handicap in unserer Einrichtung können es sich nicht leisten, in den Urlaub zu fahren. Wir haben immer wieder kleinere und größere Projekte, bei denen wir sehr auf Spenden angewiesen sind. Deshalb möchten wir uns herzlich bei der Bauunternehmung Käsmann für diese großzügige Geste bedanken“, freute sich Geschäftsführer Thomas Fick bei der Spendenübergabe. Auf unserem Bild sind zu sehen (von links) Jennifer und Jens Käsmann (vom J. Käsmann Bauunternehmung), Martin Nothacker (Beschäftigter von der BFL), Thomas Fick (Geschäftsführung bei der BFL) und Monika Metzner (Beschäftigte von der BFL). pm

Wendlingen

B 313: Noch vier Wochen auf nur einer Spur Richtung Wendlingen

Schon die erste Fahrbahnverengung auf der B 313 im vergangenen Jahr kam für viele Autofahrer überraschend. Quasi über Nacht waren die zwei Fahrbahnen der Bundesstraße 313 in Richtung Wendlingen auf eine reduziert worden. Nach einer kurzen Winterpause, in der den Autofahrern wieder beide Fahrspuren…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen