Schwerpunkte

Wendlingen

Babymassagekurs

06.11.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN/DEIZISAU (pm). Am Donnerstag, 8. November, 10.45 Uhr, beginnt ein Kurs „Babymassage“ mit fünf Fortsetzungsterminen, der sich an Eltern von Babys ab der sechsten Woche bis zum sechsten Monat richtet. Die Leitung des Kurses in der Zehntscheuer, Im Kelterhof 7, in Deizisau hat Ariane Thal. Babymassage kann eine Hilfe bei Blähungen, Unruhe und Verspannungen sein. Anmeldungen unter Telefon (0 70 24) 86 87 89 oder E-Mail anmeldung@fba-koengen.de.

Wendlingen

Wasser wird im Sommer zu rarem Gut

Ein Strukturgutachten soll der Gemeinde Köngen Wege aufzeigen, wie künftig mit der Ressource Wasser umgegangen wird

Im vergangenen Jahr wurde das Wasser in Köngen so knapp, dass der Bürgermeister die Bevölkerung bat, den Wasserverbrauch einzuschränken.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen