Die Johannes-Kepler-Realschule in Wendlingen freut sich über den neuen Konrektor Hartmut Fenchel
Seit Ende des vergangenen Jahres hat die Realschule in Wendlingen einen neuen Konrektor. Nach dem Weggang von Clemens Großmann zurück nach Kirchheim fiel die Wahl auf Hartmut Fenchel. Der 57-Jährige ist seit 32 Jahren an der Johannes-Kepler-Realschule Lehrer und hat die Höhen und Tiefen der Schule miterlebt.
In seiner neuen Funktion als Konrektor der Johannes-Kepler-Realschule wurde am Dienstag Hartmut Fenchel (Mitte) offiziell eingesetzt. Der Lehrer, der seit 32 Jahren an der Realschule unterrichtet, nahm die besten Glückwünsche von Schulrat Martin Fouqué (Zweiter von rechts), Schulrätin Verena Dutschk (links), Rektor Alois Hafner (Zweiter von links) und dem Elternbeiratsvorsitzenden Dietmar Hierl (rechts) entgegen. gki
WENDLINGEN. Zur offiziellen Einsetzung des neuen Konrektors brachten die Schulräte Verena Dutschk und Martin Fouqué die besten Grüße aus dem Staatlichen Schulamt Nürtingen mit. Im vollen Lehrerzimmer war eine kleine Feier über die Mittagspause vorbereitet, an die sich harte Arbeit mit der Lehrerkonferenz für die Halbjahreszeugnisse anschloss.
WENDLINGEN. Das 24-Stunden-Schwimmen im Wendlinger Freibad ist noch in vollem Gange und liefert einige spannende Rennen um die meisten geschwommenen Bahnen. „Besonders bei den Damen und den Spaßgruppen wird es zum Ende hin noch spannend“, so Chris Fritz vom DLRG am Samstagmittag.