Wendlingen

1000 Euro für das Kinderhaus „Am Talbach“

19.01.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In der vergangenen Woche nahm Bürgermeister Torsten Hooge gemeinsam mit Erzieherinnen und Kindern des Kinderhauses „Am Talbach“ eine Spende in Höhe von 1000 Euro entgegen. Die Volksbank Kirchheim-Nürtingen überreichte die Spende für die Anschaffung einer Bewegungslandschaft im Multifunktionsraum des Kinderhauses. Hier können Kinder künftig beim Klettern, Rutschen, Rollen, Krabbeln, Blancieren oder Springen lernen ihre Fähigkeiten einzuschätzen und zu erweitern. pm

Wendlingen

Ein Stadtticket für Wendlingen?

WENDLINGEN (sg). Filderstadt, Kirchheim, Leinfelden-Echterdingen, Plochingen und Reichenbach haben schon ein Stadtticket für den öffentlichen Nahverkehr oder werden Anfang 2020 eines anbieten. Und alle Kommunen, die sich für diesen Schritt des günstigen Fahrscheins entschieden haben, können einen…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen