Schwerpunkte

meldungen

Zum Uracher Wasserfall

20.09.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GROSSBETTLINGEN (pm). Ziel der nächsten Seniorenwanderung des Großbettlinger Albvereins ist am Donnerstag, 25. September, der Uracher Wasserfall. In Fahrgemeinschaften wird um 13.30 Uhr vom Kulturforum Großbettlingen zum Wanderparkplatz „Wasserfall“ bei Urach gefahren. Dort besteht die Möglichkeit, an einer kleineren oder größeren Wanderung oder einem kurzen Spaziergang teilzunehmen. Für die Fahrt entsteht ein kleiner Unkostenbeitrag. Einkehr und Abschluss ist in der Gaststätte Maisentalstüble. Näheres unter Telefon (0 71 27) 3 34 57.

Tipps und Termine

Tipps am Telefon für Senioren

NECKARTAILFINGEN (pm). Senioren Online Neckartailfingen (SON) bietet weiterhin für seine Mitglieder, Kursteilnehmer und Mitglieder des Krankenpflegevereins Neckartailfingen/Altdorf eine Telefonhotline unter der Nummer (01 63) 3 62 24 83 an. Unter dieser Nummer ist zweimal wöchentlich, dienstags…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen