Schwerpunkte

meldungen

Weihnachtskonzert

19.12.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). Das Gymnasium veranstaltet am Donnerstag, 19. Dezember, 19.30 Uhr, in der St.-Paulus-Kirche in Neckartenzlingen sein Weihnachtskonzert. Chöre und Instrumentalensembles haben nicht nur traditionelle Weihnachtslieder vorbereitet, sondern auch ganz besondere Instrumentalstücke und Songs ins diesjährige Programm aufgenommen. Ein Religionskurs wird eine Szene vorspielen, die den Weg zum Weihnachtsfest interessant beleuchten wird. Der Eintritt ist frei.

Tipps und Termine

Kompostwerk bald samstags wieder zu

KIRCHHEIM (pm). Das Kompostwerk Kirchheim ist vom 1. Dezember bis 28. Februar 2021 samstags geschlossen. Zur Entlastung der Grünschnitt-Sammelstellen im Landkreis Esslingen war das Kompostwerk seit Mai dieses Jahres samstags für die Anlieferung von Grünschnitt sowie den Verkauf von Kompost ohne…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen