Schwerpunkte

meldungen

Wandern zum Weiler Schafhof

02.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (pm). Am Sonntag, 11. Juni, wandert die „Ü60-Wandergruppe“ des Neuffener Albvereins unter der Leitung von Inge Hess und Margit Schüle durch den Bettenharter Wald zum Weiler Schafhof in Kirchheim. Von dort geht es über den Sonnensee zurück zum Ausgangspunkt an der Alten Schlierbacher Straße. Die Wanderung dauert rund zweieinhalb Stunden. Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist um 13 Uhr am Pennyparkplatz.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen