Schwerpunkte

meldungen

Vorlesestunde

02.10.2021, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN. Am Montag, 4. Oktober, lädt die Bücherei Frickenhausen um 15 Uhr alle Kinder ab fünf Jahren zur Vorlesestunde in die Mittlere Straße 7 ein. Irmgard Reck liest aus dem Buch „Der kleine Bär und seine Piratengeschichte“ von Claire Freedman und Alison Friend. Aus dem Inhalt: Der kleine Bär liebt spannende Geschichten und er liest für sein Leben gern. Doch er hat nur ein einziges dickes Buch, aus dem Seiten herausfallen und vom Wind davongeweht werden. Da beschließt der kleine Bär, sich selbst eine Geschichte auszudenken. Aber das ist gar nicht so einfach . . . bis er plötzlich die zündende Idee hat. pm

Eine Anmeldung ist erforderlich unter Telefon (0 70 22) 9 43 42 80. Für Kinder ab sechs Jahren gilt Maskenpflicht.

Tipps und Termine