Schwerpunkte

meldungen

Vierter Bauabschnitt verschoben

04.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(rp) Das Regierungspräsidium Stuttgart hatte geplant, vom 14. Oktober bis zum 6. November Belagserneuerungsarbeiten auf der B 313 zwischen Nürtingen und der A 8-Anschlussstelle Wendlingen durchzuführen. Die Baumaßnahme war als Wochenendbaustelle, jeweils von Freitag, 0 Uhr, bis Sonntag, 24 Uhr, an vier aufeinanderfolgenden Wochenenden vorgesehen. Die ersten drei Bauabschnitte an drei Wochenenden sind fertiggestellt. Der nun bevorstehende letzte Bauabschnitt, der eigentlich für das kommende Wochenende vom 4. bis 6. November geplant war, muss witterungsbedingt verschoben werden. Es ist geplant, diesen Abschnitt am darauffolgenden Wochenende, vom 11. bis 13. November, umzusetzen. Dabei wird eine Fahrbahn voll gesperrt und der Verkehr auf der Gegenfahrbahn geführt. Es steht jeweils ein Fahrstreifen je Fahrtrichtung zur Verfügung.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen