Meldungen

Viele Absagen wegen Corona-Maßnahmen

NÜRTINGEN (pm). Wegen der aktuellen Corona-Lage sagt der Club Kuckucksei die für Freitag, 30. Oktober, geplante Folk-Veranstaltung mit Double Booking ab. Der Club versucht, das Konzert auf einen anderen Termin zu verschieben. Aktuelle Informationen können der Web-Seite kuckucksei.club entnommen werden.

Bereits im Vorverkauf erstandene Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber bei Easy Ticket oder der Easy-Ticket-Verkaufsstelle zurückgegeben werden.

Aufgrund der aktuellen Situation sagt das Nürtinger Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Klimaschutz alle Stadtführungen vom 1. bis 30. November ab. Bereits angemeldete Gruppen und Einzelpersonen werden persönlich informiert.

Bei Fragen stehen die Mitarbeiterinnen der Touristik bei der Stadt unter der Telefonnummer (0 70 22) 75-381 zur Verfügung.

Der Lauftreff der TG Nürtingen findet aufgrund der bundesweiten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ebenfalls nicht statt. Der Verein bittet um Beachtung.

Der Gottesdienst zum Piratenfest der Evangelisch-methodistischen Kirche in Raidwangen in der Egerthalle am Sonntag, 1. November, wird aufgrund der aktuell verschärften Corona-Situation ebenso abgesagt.

Zur Startseite