Schwerpunkte

meldungen

Videokonferenz zum Thema „Schule digital“

18.01.2021, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(gh) Zum zweiten Mal organisiert der Kreisverband Esslingen von Bündnis 90/Die Grünen eine Veranstaltung zum Thema Digitalisierung an den Schulen. Nach fast einem Pandemiejahr ist es noch ersichtlicher geworden, wo es hakt und was zu tun wäre. So wie es aussieht, wird das Thema die Schulen noch lange begleiten. In einer Videokonferenz am Montag, 25. Januar, um 19 Uhr wird Kreisvorstandsmitglied Gerhard Härer aus Aichtal moderieren. Als Gesprächspartner wurde der grüne Landtagsabgeordnete Alexander Salomon gewonnen. In der Grünen-Fraktion ist er Sprecher für Wissenschaft und Hochschule sowie Medien und Netzpolitik. Wer an der digitalen Konferenz teilnehmen möchte, benutzt den Link gruene-es.de/streaming.

Tipps und Termine