Schwerpunkte

meldungen

Unfall auf Krankenhausparkplatz

22.09.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Freitagmorgen suchte eine 17-jährige Roller-Lenkerin aus Kirchheim eine Parkmöglichkeit auf dem Parkplatz beim Krankenhaus Nürtingen. Als sie einen gefunden hatte, wollte sie mit einer Lenkbewegung ausholen, um leichter auf den Parkplatz einfahren zu können. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch eine 22-jährige BMW-Fahrerin aus Uhingen im Begriff, an ihr vorbeizufahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich die Rollerfahrerin leicht verletzte. Eine Behandlung im nahegelegenen Krankenhaus war notwendig. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Tipps und Termine

Sperrung in der Kirch- und Marktstraße

NÜRTINGEN (nt). Aufgrund eines Schadens an einem Kanalschacht wird von Dienstag, 1., bis Donnerstag, 3. Dezember, die Kirchstraße ab dem Gebäude Hausnummer 5 bis zur Marktstraße Gebäude Hausnummer 31 voll gesperrt. Der Verkehr wird über die Mädchenschulstraße, Schlossgartenstraße und Mönchstraße…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen