Schwerpunkte

meldungen

Über Arzneimittel

06.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTENRIET (pm). Der Verein „Altenriet bewegt – Gemeinschaft der Selbständigen“ veranstaltet am Freitag, 17. Februar, einen Vortrag zum Thema „Der Umgang mit Arzneimitteln – kritisch betrachtet“. Beginn ist um 19 im Rathaus Altenriet. Referent ist Siegfried Müller. Er betrieb in einem großen Ärztezentrum in Leonberg mehrere Jahrzehnte eine Apotheke, hielt schon viele Fach-Vorträge vor interessiertem Publikum. Besonderes Anliegen war ihm dabei, den falschen Einsatz von Medikamenten zu verhindern. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos auch unter www.altenriet-bewegt.de.

Tipps und Termine

Kompostwerk bald samstags wieder zu

KIRCHHEIM (pm). Das Kompostwerk Kirchheim ist vom 1. Dezember bis 28. Februar 2021 samstags geschlossen. Zur Entlastung der Grünschnitt-Sammelstellen im Landkreis Esslingen war das Kompostwerk seit Mai dieses Jahres samstags für die Anlieferung von Grünschnitt sowie den Verkauf von Kompost ohne…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen