Schwerpunkte

meldungen

Typisch Mensch?

21.04.2021, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(keb). Am Mittwoch, 5., 12. und 19. Mai, jeweils 20 bis 21.30 Uhr, gehen die Teilnehmer gemeinsam mit Michael Krämer sehr persönlichen Fragen nach, um sich selbst und andere besser zu verstehen. Warum bin ich, wie ich bin? Warum verhalte ich mich, wie ich mich verhalte? Warum verstehe ich mich mit der einen sofort und mit dem anderen gar nicht? Bin ich, wie ich bin? Oder kann ich mich verändern? Und wenn ich mich verändern kann, ist das Zufall, situationsbedingt oder kann ich meine Entwicklung auch selbst in die Hand nehmen? Und wie sieht es bei meinen Freunden, Partnerinnen oder Verwandten aus: Kann ich bei ihnen dauerhaft Veränderung bewirken? Oder sind sie eben, wie sie sind. Wer sich selbst besser kennenlernen und Antworten auf solche Fragen haben möchte, der ist bei diesem Kurs richtig. Anmeldung bis 30. April bei der keb Esslingen, Telefon (07 11) 38 21 74 oder per E-Mail: info@keb-esslingen.de.

Tipps und Termine