Schwerpunkte

meldungen

TSV-Senioren feierten

24.12.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (pm). Die TSV-Seniorensportgruppe hatte kürzlich ihre Weihnachts- mit Jahresabschlussfeier im Sportheim in Neckartailfingen mit Rückblick und Vorschau auf das neue Jahr 2013. Gert Schimanko begrüßte alle Sportler mit Ehefrauen und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen.

Das Jahr 2012 ließ man noch einmal Revue passieren. Es wurden 40 Trainingsabende in der Liebenausporthalle abgehalten. Die drei fleißigsten Sportler waren Gerda und Eckard Grech und Roswitha Schorr. Sie bekamen ein Geschenk ausgehändigt. In den Sommerferien wurden sechs Fahrradtouren unternommen, es wurden 208 Kilometer gefahren und 67 Teilnehmer nahmen daran teil. Unser Drei-Tage-Ausflug nach Oberschwarzenberg im Oberallgäu war unser Highlight. Übernachtet wurde im Schwieberdinger Skiheim, es war ein tolles Erlebnis. Dank geht an die Organisatoren Juliane und Hans Reil. Am 1. Mai fand wieder unsere Wanderung statt. Unsere Sommerhocketse mit Grillfest bei Karl-Heinz war wieder sehr unterhaltsam und „sauguad“. Vorschau auf 2013: Es werden wieder alle Aktivitäten wie im Vorjahr unternommen. Schimanko bekam wieder einen Geschenkkorb überreicht für sein Engagement des ganzen Jahres und man sprach dafür Dank aus. Besonderer Dank ging an die Senioren-Sportler für die gute Kameradschaft und Zusammenarbeit, in der Hoffnung, dass auch 2013 ein gutes Jahr wird und alle gesund bleiben.

Tipps und Termine