Schwerpunkte

meldungen

Tanzabend im K2O

18.07.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-OBERENSINGEN (pm). Am kommenden Samstag, 19. Juli, ab 19.30 Uhr, ist die Gruppe Taktzente ein weiteres Mal zu Gast beim Tanzabend im ökumenischen Gemeindehaus K2O in Oberensingen. Der Abend hat schon fast Festivalcharakter, denn außer Livemusik werden sich Nicole Röhrig aus Nürtingen und Georg Kazmaier aus Grabenstetten mit der Tanzanleitung abwechseln. Wie immer sind alle herzlich eingeladen, die geselligen Tänze mit zu tanzen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Eintritt frei. Um einen Unkostenbeitrag wird gebeten.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen