Schwerpunkte

meldungen

Taizéabend

04.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Für das Junge-Kirche- Festival wurden alle Bänke aus der Versöhnungskirche hinausgetragen und es entstand dadurch Raum für neue Gestaltungsmöglichkeiten. Am Samstag, 5. November, 19 Uhr, können dort die Besucher der besonderen Stimmung in Taizé auf die Spur kommen. Bei Taizéliedern und Gebeten kann man eine Stunde lang zur Ruhe kommen. Anschließend besteht Gelegenheit, am Lagerfeuer ins Gespräch zu kommen.

Tipps und Termine

Kompostwerk bald samstags wieder zu

KIRCHHEIM (pm). Das Kompostwerk Kirchheim ist vom 1. Dezember bis 28. Februar 2021 samstags geschlossen. Zur Entlastung der Grünschnitt-Sammelstellen im Landkreis Esslingen war das Kompostwerk seit Mai dieses Jahres samstags für die Anlieferung von Grünschnitt sowie den Verkauf von Kompost ohne…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen