Schwerpunkte

meldungen

Tag der Begegnung im Tierheim

06.09.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (pm). Das Esslinger Tierheim lädt ein zur Begegnung am heutigen Samstag, 6. September, von 15 bis 20 Uhr und am morgigen Sonntag, 7. September, von 11 bis 18 Uhr. Dazu gibt es ein buntes Programm: Das Tierheim informiert über seine Arbeit, über Patenschaften und beantwortet Fragen rund um den Tierschutz und zur artgerechten Tierhaltung. Es besteht die Möglichkeit, für die Tierheim-Tiere Sachspenden abzugeben. Weiter gibt es einen Flohmarkt, eine Tombola und verschiedene Tierschutzinitiativen präsentieren sich. Am Sonntag stellen sich um 14 und um 16 Uhr die Tierheim-Hunde vor. Die Veranstaltung ist bewirtet.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen