Schwerpunkte

meldungen

Studienreise nach Israel

24.04.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-REUDERN (pm). Die Kirchengemeinde Reudern bietet in den kommenden Faschingsferien vom 2. bis 9. März 2014 eine Studienreise nach Israel an. Ein Informationsabend findet heute, Mittwoch, um 19.30 Uhr im Gemeindesaal der Friedenskirche in Reudern, Liebenäckerstraße 6 statt. Anwesend sind die Veranstalter der Reise: eine Mitarbeiterin von „Tour mit Schanz“, ein israelischer Reiseführer und Pfarrerin Stysch. Dort erfahren Interessierte den Reiseverlauf, Wissenswertes über Land und Leute und interessante Details.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen