Schwerpunkte

meldungen

Sprechstunde der Stadtsenioren

10.07.2020, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Nach langer Pause wegen der Corona-Pandemie kann am Dienstag, 14. Juli, von 16 bis 17 Uhr im Bürgertreff wieder die monatliche Sprechstunde der Stadtseniorenvertretung stattfinden. Wegen der noch geltenden Schutzmaßnahmen wurde der Große Saal gewählt, um ausreichend Abstand zu gewährleisten. Beim Betreten des Gebäudes ist eine Maske zu tragen. Seniorinnen und Senioren ab 60 können ohne vorherige Anmeldung zu der Sprechstunde kommen und ihre Fragen, Anregungen oder Hinweise vortragen. Als neues Angebot unterstützt die Stadtseniorenvertretung neuerdings auch bei der Stellung von Anträgen. In diesem Fall wäre es sinnvoll, dies vorab telefonisch unter (01 72) 5 49 86 45 oder per EMail an stadtseniorenvertretung@nuertingen.de mitzuteilen. Eine Rechtsberatung kann nicht erfolgen.

Tipps und Termine

Sperrung in der Kirch- und Marktstraße

NÜRTINGEN (nt). Aufgrund eines Schadens an einem Kanalschacht wird von Dienstag, 1., bis Donnerstag, 3. Dezember, die Kirchstraße ab dem Gebäude Hausnummer 5 bis zur Marktstraße Gebäude Hausnummer 31 voll gesperrt. Der Verkehr wird über die Mädchenschulstraße, Schlossgartenstraße und Mönchstraße…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen