Schwerpunkte

meldungen

Sportabzeichen: Ehrungen verschoben

10.11.2020, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Nach sieben Monaten ist beim TSV Wendlingen die Sportabzeichen-Saison 2020 zu Ende gegangen. Genau genommen waren es nur fünf Monate, denn durch die Corona-Pandemie mussten alle Trainingstermine ausfallen. Unter diesen Umständen ist es aber sehr erfreulich, dass doch noch 94 Teilnehmer ihr Abzeichen bekommen werden und damit nur fünf weniger als im letzten Jahr. Darunter sind auch sieben Familien, die das Familiensportabzeichen bekommen. Dafür müssen mindestens drei Familienmitglieder mit mindestens zwei Generationen mitmachen. Ebenso sind die acht Teilnehmer am Sommerferienprogramm dabei.

Leider muss die Sportabzeichen-Verleihung, die für Donnerstag, 12. November, im Vereinsheim geplant war, abgesagt werden. In den nächsten Tagen wird entschieden werden, wie die Abzeichen an die erfolgreichen Sportler verteilt werden können.

Tipps und Termine

Sperrung in der Kirch- und Marktstraße

NÜRTINGEN (nt). Aufgrund eines Schadens an einem Kanalschacht wird von Dienstag, 1., bis Donnerstag, 3. Dezember, die Kirchstraße ab dem Gebäude Hausnummer 5 bis zur Marktstraße Gebäude Hausnummer 31 voll gesperrt. Der Verkehr wird über die Mädchenschulstraße, Schlossgartenstraße und Mönchstraße…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen