Schwerpunkte

meldungen

Spende an die Vesperkirche

15.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am vergangenen Samstag überreichte der Nürtinger Gemeindevorsteher der Neuapostolischen Kirche, Günter Schmohl, im Martin-Luther-Hof an die Vesperkirche Nürtingen eine Spende über 1000 Euro anlässlich deren Zehn-Jahre-Jubiläum. Er vertrat dabei das Missionswerk der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland, die diese Spende ermöglichte.

Das Bild zeigt von rechts nach links Hirte Günter Schmohl, Pfarrerin Barbara Brückner-Walter, Diakonin und Leiterin der Vesperkirche Bärbel Greiler-Unrath sowie Evangelist Michael Bayer von der Neuapostolischen Kirche. pm

Tipps und Termine

Kompostwerk bald samstags wieder zu

KIRCHHEIM (pm). Das Kompostwerk Kirchheim ist vom 1. Dezember bis 28. Februar 2021 samstags geschlossen. Zur Entlastung der Grünschnitt-Sammelstellen im Landkreis Esslingen war das Kompostwerk seit Mai dieses Jahres samstags für die Anlieferung von Grünschnitt sowie den Verkauf von Kompost ohne…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen