Schwerpunkte

meldungen

Senioren in der Nudelwelt

13.09.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-REUDERN (pm). Die ökumenischen Senioren Reudern laden am Dienstag, 16. September, zu einem Ausflug zur Albgold-Nudelwelt bei Trochtelfingen ein. Dort gibt es eine Filmvorführung über die „gläserne Produktion“. Nach Besichtigung des Kräutergartens ist Gelegenheit zu einem Besuch des dortigen Cafés. Abfahrt ist um 13 Uhr an der Friedenskirche in Reudern. Gäste sind willkommen, Anmeldungen werden erbeten unter Telefon (0 70 22) 3 38 34.

Tipps und Termine

Feier fällt aus

NÜRTINGEN (pm). Die Veranstaltung zur Einstimmung in den Advent im Haus der Heimat in Nürtingen fällt coronabedingt aus. Geplant war die Abendveranstaltung für Samstag, 28. November. Auch der Weihnachtsbasar der Böhmerwäldler Frauengruppe Nürtingen kann nicht stattfinden.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen