Schwerpunkte

meldungen

Senioren des SAV unterwegs

17.04.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Die Älteren Wanderer der Ortsgruppe Nürtingen des Albvereins fahren am Donnerstag, 18. April, nach Dürnau im Kreis Göppingen. Dieser weniger bekannte Ort hat ein „Gralglasmuseum“, einen „Schwäbischer-Spruch-Weg“ und einen Panoramaweg mit sehenswertem Blick auf die großartige Landschaft der Kaiserberge. Die Ortsgruppe Nürtingen bietet ihren Senioren in diesem Jahr noch weitere Ausflüge dieser Art an. Anmeldungen nur unter Telefon (0 71 23) 9 33 40 (Firma Bader). Informationen zum Programmablauf gibt es unter Telefon (0 70 22) 4 16 81. Dort können auch die Abfahrtszeiten und -orte erfragt werden.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen