Schwerpunkte

meldungen

Schnelltests erst wieder im April

25.03.2021, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (der). Corona-Schnelltests in der Grafenberger Arztpraxis sind wegen Urlaubs erst wieder am Donnerstag, 8. April, von 17 bis 18 Uhr möglich. Das teilte Bürgermeister Volker Brodbeck am Dienstag in der Gemeinderatssitzung mit. Grafenberger Bürger können sich bis dahin nach Online-Voranmeldung in der Apotheke in Frickenhausen und der Ermstal-Apotheke in Dettingen einmal wöchentlich kostenlos testen lassen. „Sie können auch schauen, ob im Testzentrum in Metzingen Kapazitäten frei sind“, informierte er. Informationen und Anmeldung unter www.apotheke-frickenhausen.de oder apo-schnelltest.de/ermstalapotheke.

Weiter teilte Brodbeck mit, dass am 16. April alle Grafenberger, die älter als 80 Jahre sind und noch keinen Impftermin vereinbaren konnten, die Möglichkeit haben, in Metzingen geimpft zu werden.

Tipps und Termine