Schwerpunkte

meldungen

Schlafen wie ein Murmeltier

26.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (pm). Für Menschen, denen es nur schwer oder gar nicht gelingt, in der Nacht gut durchzuschlafen, bietet die Familienbildungsarbeit Köngen (FBA) am Donnerstag, 27. März, um 19.30 Uhr einen Vortragsabend mit der Heilpraktikerin Gisela Glaser an. Die Teilnehmer erfahren, welche Ursachen möglicherweise ihren Schlaf beeinträchtigen und wie sie diese beheben können. Anmeldungen unter Telefon (0 70 24) 86 87 89.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen