Schwerpunkte

meldungen

Salsa-Latin-Party

14.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Salsamilonga und heiße Bachata, Cha-Cha-Cha und ultraenger Barchatango – dies alles wird geboten bei der Salsa-Latin-Party am Samstag, 15. März, ab 20 Uhr in der Alten Seegrasspinnerei, Plochinger Straße 14. Das Event hat inzwischen eine lange Tradition und zieht virtuose Tänzerinnen und Tänzer an, aber auch solche, die erstmals den Schritt aufs Parkett wagen oder aber nur zuschauen wollen. Um 17.30 Uhr gibt es einen Rueda-Kurs mit Calixto für Anfänger, eine Stunde später einen für Rueda-Erfahrene. Hierfür wird eine kleine Gebühr erhoben, der Eintritt zur Party ist frei.

Tipps und Termine

Corona-Zahlen aktuell

(red) Stand Montag, 30. November, 11.30 Uhr, waren nach Angaben des Gesundheitsamtes am Landratsamt Esslingen im Kreis 8597 Corona-Fälle seit Beginn der Pandemie bekannt. Das sind 412 mehr als am Freitag. 170 Menschen mit Covid-19 sind seit dem 3. März gestorben (eine Person mehr als am Freitag).…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen