Schwerpunkte

meldungen

Sängerbund probt wieder

16.09.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (pm). Beim Sängerbund Grötzingen findet die erste Singstunde nach den Sommerferien am Donnerstag, 18. September, um 19.30 Uhr in der Grund- und Hauptschule Grötzingen im Musiksaal statt. Schwerpunkt der Chorarbeit wird die populäre Chormusik sein. Auftritte in Esslingen und Grötzingen sind geplant. Neue Sänger sind willkommen. Ein Hineinschnuppern in den Chor ist aber auch später noch möglich. Näheres im Internet unter www.saengerbund-groetzingen.de.

Tipps und Termine

Tipps am Telefon für Senioren

NECKARTAILFINGEN (pm). Senioren Online Neckartailfingen (SON) bietet weiterhin für seine Mitglieder, Kursteilnehmer und Mitglieder des Krankenpflegevereins Neckartailfingen/Altdorf eine Telefonhotline unter der Nummer (01 63) 3 62 24 83 an. Unter dieser Nummer ist zweimal wöchentlich, dienstags…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen