Schwerpunkte

meldungen

Run auf „Pop & Poesie“

24.07.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Eine in dieser Form unerwartete Nachfrage auf Karten für die Donnerstagsveranstaltung „Pop & Poesie“ beim Zeltspektakel führte sehr schnell zu einer ausverkauften Veranstaltung, wie auch die Dauerkarten binnen Minuten ausverkauft waren. Mit ein Grund, der zu dieser Situation führte, ist die Tatsache, dass der SWR im Vorfeld 300 Eintrittskarten über seine eigene Tickethotline verkaufen wollte. Deshalb blieben nur noch knapp 400 Karten, einschließlich der Dauerkarten, für den eigenen Vorverkauf. Erstmals in der Zeltspektakelgeschichte sind an den Vorverkaufsstellen deshalb nur noch Karten für Freitag, 11. Oktober (The BangBags und Wirtschaftswunder), Samstag, 12. Oktober (White Daze und Letz Zep), sowie für Sonntag, 13. Oktober (Eure Mütter), zu kaufen.

Karten gibt es in Wendlingen im Buchladen im Langhaus, bei der „Brennessel“ und der Wendlinger Zeitung.

Tipps und Termine