Schwerpunkte

meldungen

Rosenmontagsparty

23.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (pm). Zum Abschluss des Grafenberger Faschings veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Grafenberg am Rosenmontag, 27. Februar, um 20 Uhr in der Rienzbühlhalle wieder ihre Rosenmontagsparty. Für Tanz, Stimmung und gute Laune sorgt wie in den Vorjahren die Partyband „Die Grafenberger“. Für das leibliche Wohl ist durch das Team der Feuerwehr gesorgt. Wenige Restkarten sind noch im Vorverkauf bei der Volksbank, der Kreissparkasse und im Lebensmittelmarkt „Um’s Eck – Mein Kauftreff“ in Grafenberg erhältlich.

Tipps und Termine

Sperrung in der Kirch- und Marktstraße

NÜRTINGEN (nt). Aufgrund eines Schadens an einem Kanalschacht wird von Dienstag, 1., bis Donnerstag, 3. Dezember, die Kirchstraße ab dem Gebäude Hausnummer 5 bis zur Marktstraße Gebäude Hausnummer 31 voll gesperrt. Der Verkehr wird über die Mädchenschulstraße, Schlossgartenstraße und Mönchstraße…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen