Schwerpunkte

meldungen

Pantomime-Seminar

06.05.2021, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (hdf). Am Samstag, 15. Mai, von 14.30 bis 16 Uhr, findet über das Haus der Familie Nürtingen ein Online-Pantomime-Workshop statt. Wie so viele andere Künstler wurde der Pantomime Carlos Martínez mit seiner stillen Kunst durch die Pandemie ausgebremst. So bleiben ihm also nur die neuen digitalen Möglichkeiten, denn schließlich will er auch in diesen Zeiten sein Publikum erreichen. Nach einer ersten Serie von zehn Youtube-Masterclasses mit dem Titel „Mimología“ (Mimologie) wurde von vielen Interesse signalisiert, dass er seine Pantomime-Kenntnisse auch online weitergibt. Deswegen hat er sich nun in Zusammenarbeit mit dem Haus der Familie in Nürtingen entschieden, einen ersten Zoom-Schnupperkurs anzubieten. Anmeldung zum Kurs im Haus der Familie Nürtingen unter www.hdf-nuertingen.de und per Mail an info@hdf-nuertingen.de.

Tipps und Termine