Schwerpunkte

meldungen

Ortschaftsrat tagt

11.09.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-NECKARHAUSEN (pm). Zur Sitzung des Ortschaftsrats am Montag, 15. September, 19.30 Uhr, im Sitzungssaal des Rathauses Neckarhausen ist die Einwohnerschaft eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen: Bürgerfragestunde; Bekanntgabe von in nicht öffentlicher Sitzung gefassten Beschlüssen; Sanierung des Heerwegs; Integriertes Stadtentwicklungskonzept (ISEK) Nürtingen 2025 – Vorstellung der Ergebnisse sowie Vorstellung planungsrechtlicher Grundlagen; Bekanntgaben und Verschiedenes.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen