Schwerpunkte

meldungen

Offener Frauengesprächskreis

11.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Am Mittwoch, 13. Dezember, 14.30 Uhr, findet zum letzten Mal in diesem Jahr im Treffpunkt Stadtmitte, Raum 02/8, wieder der offene Frauengesprächskreis statt. In lockerer Runde setzen sich Frauen, die schon über eine gewisse Lebenserfahrung verfügen, mit Themen auseinander, die sie bewegen. Für Rückfragen stehen Angie Schreiber, Telefonnummer (0 70 24) 9 67 04 99, oder Brigitte Niefanger, Telefonnummer (0 70 24) 60 47 04, zur Verfügung.

Tipps und Termine

Wanderparkplatz Bölle wird gesperrt

OWEN (la). Auf dem Wanderparkplatz Bölle unterhalb der Burg Teck werden verschiedene Gehölzpflegearbeiten zur Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit und zum Schutz der Wandernden durchgeführt. Dazu werden der Parkplatz Bölle sowie die Zufahrt zum Parkplatz, ab dem Abzweig der Kreisstraße 1249,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen