Schwerpunkte

meldungen

Oberboihinger im TV

22.09.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Der gebürtige Oberboihinger Florian Metz und sein Kompagnon Florian Spathelf sind mit ihrer Firmengründung „Meine Spielzeugkiste“ am Dienstag, 23. September, im Fernsehen zu sehen. Sie nehmen als Kandidaten bei der Show „Die Höhle des Löwen“ des Fernsehsenders Vox teil (Beginn 20.15 Uhr). Dabei treten Jungunternehmer und Erfinder vor fünf finanzkräftige Investoren und schlagen ihnen einen Deal vor. Die Idee von „Meine Spielzeugkiste“ (wir haben bereits darüber berichtet) ist, Kinderspielzeug zu leihen.

Tipps und Termine

Corona-Zahlen im Kreis aktuell

(red) Stand Dienstag, 1. Dezember, 10.30 Uhr, waren nach Angaben des Gesundheitsamtes am Landratsamt Esslingen im Kreis 8685 Corona-Fälle seit Beginn der Pandemie bekannt. Das sind 88 mehr als am Montag. 172 Menschen mit Covid-19 sind seit dem 3. März gestorben (zwei Personen mehr…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen