Schwerpunkte

meldungen

Nils Schmid am Telefon

24.04.2021, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Der SPD-Bundestagsabgeordnete Nils Schmid bietet erneut eine Telefonsprechstunde für die Bürgerinnen und Bürger seines Wahlkreises an. „Gerade in Sachen Corona gibt es immer viele Fragen, sei es zu den beschlossenen Maßnahmen oder den Hilfen vom Bund. Als Mandatsträger will ich erreichbar sein und möchte die Fragen persönlich am Telefon beantworten.“ Am Montag, 26. April, von 11 bis 12 Uhr ist der Abgeordnete unter der Telefonnummer seines Nürtinger Büros (0 70 22) 21 19 20 erreichbar. Sein Wahlkreisbüro sei ebenfalls weiterhin erreichbar, wenn auch ohne direkten Publikumsverkehr, betont der SPD-Abgeordnete. Die Mitarbeiter könnten telefonisch oder per Mail unter nils.schmid.wk@bundestag.de kontaktiert werden.

Tipps und Termine