Schwerpunkte

meldungen

Neujahrsempfang mit Uwe Hück

16.12.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (pm). Der SPD-Ortsverein Frickenhausen und Großbettlingen veranstaltet 2020 zum achten Mal einen Neujahrsempfang. Als Gastredner wird der ehemalige Porsche-Betriebsratsvorsitzende Uwe Hück anwesend sein. Der Empfang beginnt am Donnerstag, 9. Januar, um 19 Uhr in der Festhalle des Erich-Scherer-Zentrums in Frickenhausen. Nach der Begrüßung durch den SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Sven Rahlfs wird Bürgermeister Simon Blessing ein Grußwort an die Anwesenden richten. Danach spricht Uwe Hück über die aktuelle Lage und die Herausforderungen in der heutigen Arbeitswelt, über seine Erfahrungen in der Kommunalpolitik und sein Engagement in der Jugendförderung. Sowohl sein Wissen über die moderne Arbeitswelt als auch seine Erfahrungen als Kommunalpolitiker versprechen einen interessanten Abend. Im Anschluss ist bei einem Umtrunk noch Zeit für Gespräche mit Uwe Hück.

Tipps und Termine