meldungen

Neues Semester an Musikschule beginnt

09.03.2020, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (pm). Am 1. April beginnt das neue Semester der Musikschule Neckartailfingen, für welches noch Anmeldungen in folgenden Fächern angenommen werden: Blockflöte, Querflöte, Klarinette, Fagott, Saxofon, Trompete, Posaune, Waldhorn, Tenorhorn, Tuba, Violine, Viola, Violoncello, Kontrabass, Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Gesang (klassisch und Jazz/Pop), Akkordeon und Klavier. Prinzipiell sei in allen Fächern sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht möglich, teilt die Musikschule mit. Die Unterrichtsorte und -tage können in der Geschäftsstelle erfragt werden.

Ebenfalls noch freie Plätze gibt es in den Ballettkursen für Kinder ab dem Vorschulalter (Samstagvormittag in Neckartenzlingen). Die Früherziehungskurse für Vorschulkinder seien derzeit ausgebucht.

Auch die Schnupperkurse für Erwachsene ab 26 Jahren beginnen wieder im April. Diese richten sich an Anfänger wie auch an Wiedereinsteiger. Weitere Infos bei der Geschäftsstelle unter Telefon (0 71 27) 3 30 95.

Tipps und Termine