meldungen

Neue Sprachkurse an der VHS

02.10.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (vhs). Das VHS-Semester hat zwar schon begonnen, aber auch im Oktober starten noch zahlreiche Sprachkurse. Darunter befinden sich auch einige Angebote, die neu im VHS-Programm sind. So beginnt am Donnerstag, 10. Oktober, um 14.30 Uhr der Kurs „Französisch für Senior(inn)en“. Ebenfalls am 10. Oktober startet um 19 Uhr der Kurs „Mit wenig Französisch weit kommen! – A 1“. Dieser Kurs ist zur Wiederholung, Auffrischung und Vertiefung von A1-Kenntnissen gedacht und auch als Parallelkurs oder Urlaubsvorbereitung geeignet. Außerdem hat die VHS Nürtingen kurzfristig noch einen vhespresso-Spanisch-Kurs für Anfänger(innen) ins Programm aufgenommen. Er beginnt am Freitag, 11. Oktober, 10.15 Uhr.

In allen Kursen sind noch Plätze frei. Anmeldungen nimmt die VHS telefonisch unter (0 70 22) 7 53 30 oder im Internet unter www.vhs-nuertingen.de entgegen.

Tipps und Termine