Schwerpunkte

meldungen

Neapolitanische Krippe

25.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (red). Jedes Jahr um die Weihnachtszeit ist bei Giuseppe Di Lieto im Keller der Eberhardstraße 6 in Nürtingen eine wunderschöne neapolitanische Krippe zu besichtigen. Der gebürtige Italiener von der Amalfiküste hat seine Liebe für den allweihnachtlichen Krippenbau bereits im Jahr 1989 entdeckt. Seine Kreativität kommt zudem der Aktion „Licht der Hoffnung“ unserer Zeitung zugute. Die Ausstellung ist noch bis zum 2. Februar jeden Samstag und Sonntag von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Unter Telefon (0 70 22) 3 13 81 kann man auch Termine außerhalb dieser Zeiten vereinbaren.

Tipps und Termine

Corona-Zahlen im Kreis aktuell

(red) Stand Dienstag, 1. Dezember, 10.30 Uhr, waren nach Angaben des Gesundheitsamtes am Landratsamt Esslingen im Kreis 8685 Corona-Fälle seit Beginn der Pandemie bekannt. Das sind 88 mehr als am Montag. 172 Menschen mit Covid-19 sind seit dem 3. März gestorben (zwei Personen mehr…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen