Schwerpunkte

meldungen

Nähen lernen

24.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (pm). Dienstags finden im Bürgerhaus in Unterensingen von 8.30 bis 11 Uhr und von 19 bis 21.30 Uhr Nähkurse über sechs Treffen statt, bei denen es noch freie Plätze gibt. Der Kurs ist auch geeignet für Personen, die noch nie genäht haben. Fortgeschrittene Näher erhalten Hilfe und Anleitung bei Fragen zu Zuschneiden, Abändern sowie Abstecken. Anmeldung zu den Kursen unter www.hdf-nuertingen.de und Telefon (0 70 22) 3 99 93.

Tipps und Termine

Kompostwerk bald samstags wieder zu

KIRCHHEIM (pm). Das Kompostwerk Kirchheim ist vom 1. Dezember bis 28. Februar 2021 samstags geschlossen. Zur Entlastung der Grünschnitt-Sammelstellen im Landkreis Esslingen war das Kompostwerk seit Mai dieses Jahres samstags für die Anlieferung von Grünschnitt sowie den Verkauf von Kompost ohne…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen