Schwerpunkte

meldungen

Morgen ist letzter Freibadtag

13.09.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (swn). Am Sonntag, 14. September, haben Freibadgänger zum letzten Mal in dieser Saison die Möglichkeit, im Freibad ihre Bahnen zu ziehen. Ab Montag, 15. September, öffnet das Sport- und Familienhallenbad für die Wintersaison seine Türen: dienstags, donnerstags und freitags von 8 bis 21 Uhr, mittwochs von 6 bis 21 Uhr, samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr. Alle Öffnungszeiten des Bades sowie der Sauna-Panoramalandschaft und der Massage im Hallenbad findet man unter www.sw-nuertingen.de. Im Freibad deponierte Liegestühle sollten rechtzeitig abgeholt werden. Fundsachen, die Freibadbesucher im Bad vergessen haben, können ab Dienstag, 16. September, beim städtischen Fundamt abgeholt werden.

Tipps und Termine

Feier fällt aus

NÜRTINGEN (pm). Die Veranstaltung zur Einstimmung in den Advent im Haus der Heimat in Nürtingen fällt coronabedingt aus. Geplant war die Abendveranstaltung für Samstag, 28. November. Auch der Weihnachtsbasar der Böhmerwäldler Frauengruppe Nürtingen kann nicht stattfinden.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen