Schwerpunkte

meldungen

Morgen Eröffnung

24.10.2020, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). Am morgigen Sonntag, 25. Oktober, findet um 11 Uhr im Freien vor dem Rathaus – vorausgesetzt es regnet nicht – die Ausstellungseröffnung „20 Jahre Stillgruppe Neckartenzlingen“ der Galerie im Rathaus statt. Bürgermeisterin Melanie Braun und Prof. a. D. Helmuth Kern werden Grußworte sprechen und Charlotte Spieth-Hassel in die Ausstellung einführen. Bis zum 13. Januar 2021 wird die Ausstellung im Foyer und im Treppenhaus des Rathauses, Planstraße 9, zu sehen sein. Die Organisatoren verbinden damit die Hoffnung, dass es in diesem Zeitraum wieder möglich sein wird, auch unangemeldet das Rathaus zu besuchen und die Ausstellung zu besichtigen.

Tipps und Termine

Corona-Zahlen aktuell

(red) Stand Montag, 30. November, 11.30 Uhr, waren nach Angaben des Gesundheitsamtes am Landratsamt Esslingen im Kreis 8597 Corona-Fälle seit Beginn der Pandemie bekannt. Das sind 412 mehr als am Freitag. 170 Menschen mit Covid-19 sind seit dem 3. März gestorben (eine Person mehr als am Freitag).…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen