Schwerpunkte

meldungen

Mahnwache an Sankt Johannes

06.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am heutigen Montag, 6. Februar, um 19 Uhr findet wieder eine Mahnwache am „Mahn!mal“ auf dem Kirchplatz an St. Johannes, Vendelaustraße 28, statt. Aus Anlass des Schicksals ertrinkender Flüchtlinge im Mittelmeer wird dort derer, aber auch der Opfer von vielfacher Ungerechtigkeit, Verfolgung, Terror und Gewalt in aller Welt gedacht. Rückfragen an Irmhild Sellhorst, Telefon (0 70 22) 7 08 92 27 oder i.sellhorst@kath-kirche-nt.de.

Tipps und Termine

Beratung rund um Schwerhörigkeit

KIRCHHEIM (pm). Am Mittwoch, 2. Dezember, findet von 14 bis 16 Uhr im Haus der sozialen Dienste, Widerholtplatz 3, wieder ein kostenloses Beratungsangebot rund um das Thema Schwerhörigkeit und Hörbehinderung des Landesverbandes der Schwerhörigen und Ertaubten Baden-Württemberg statt. Die…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen